Sie sind hier: Aktuell

Der Wahlmarathon ist vorüber...

und es ist an der Zeit, herzlich Danke zu sagen. Allen, die uns nach ihren Kräften unterstützt haben, die uns gewählt, die uns Mut gemacht und die uns kritisiert haben in der Absicht, dass wir besser werden. Danke.

Schwarz-Gelb regiert. In Dresden und in Berlin. Sozial- und umweltpolitisch ist bestenfalls Leerlauf, wahrscheinlich aber Rückschritt zu erwarten.

Wer schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hat, sich einzumischen, sollte es jetzt in die Tat umsetzen. Mitglied bei uns zu werden, ist nicht die schlechteste der Antworten auf das Ergebnis der Wahlen.

Mitmachen. Für die Erneuerbaren. Für den Klimaschutz. Für mehr Chancengleichheit. Ob als aktives Mitglied oder in freundschaftlicher Verbundenheit - wir freuen uns über neue Mitstreiter.

Auch grüne Politik kann nur so gut sein wie die Menschen, die für sie einstehen.

Der Landesvorstand