Sie sind hier: Aktuell

Sachsen ist grüner geworden, trotz verfrühter Herbstblätter auf den Strassen

Peter Hettlich, MdB (rechts) ist mit seinem Traktor unterwegs in Sachsen. Hier: Riesa.

Mit viel Sonne im Herzen tourt unser Bundestagsabgeordneter Peter Hettlich durch unser schönes Land. Den Grünen Weg der Erneuerung  Deutschlands bestreitet er mit seinem Grünen Traktor, beladen mit vielen guten Ideen für eine solidarische Modernisierung unseres Landes und ökologische Verantwortung.
Gemeinsam mit dem grünen Direktkandidaten vor Ort Toralf Koß  hatten beide einen erlebnisreichen Tag in Riesa an der Elbe. Sie redeten mit vielen Menschen, die ohne Scheu mit ihren Fragen  zum Stand kamen. Immer wieder ergaben sich daraus kleine aber feine Diskussionen.
Liebevoll bereitete Zuckertütchen für unsere Schulanfänger, ökologisch produzierter Apfelsaft der Grünen Welle, kleine, essbare und auch praktischen Give-aways wie Gummibärchen und Schlüsselbänder und Feuerzeuge sagten jedem der vorbeikam unser Motto: Mehr Farbe in die Politik und Zündende Ideen.