LAG Demografischer Wandel

Die LAG stellt sich vor:

Auch in Sachsen ist die alternde Gesellschaft längst Realität. Die Zahl der älteren Menschen steigt seit Jahren und auch das Durchschnittsalter der Sächsinnen und Sachsen.

Zahlreiche Fragen werfen sich auf, wenn wir uns überlegen, was das für bündnisgrüne Politik bedeutet. Mit diesen Fragen möchten wir uns als LAG Demographischer Wandel befassen. Dafür brauchen wir noch Unterstützung durch Interessierte. Die LAG wurde  am 10. März 2021 gegründet.

Falls Ihr Euch vorstellen könnt in der LAG mitzuwirken oder Fragen dazu habt, wendet Euch bitte an lag.demographischer-wandel@gruene-sachsen.de, oder tragt euch in die Mailingliste der LAG ein (oben rechts auf dieser Seite). Wir freuen uns, von euch zu hören!

Kontakt:

Bundesarbeitsgemeinschaften:

Die Landesarbeitsgemeinschaft entsendet Delegierte in die Bundesarbeitsgemeinschaft Globale Entwicklung (Kathlen Kuhfuß).

Zurück zur LAG-Übersicht
Anmeldung Mailingliste
Mailingliste der LAG

Unsere Kernerfolge

1 – 

weltoffen.

2 – 

ökologisch.

3 – 

gerecht.

WEITERLESEN

Kalender

13. April 2024

10:00 – 14:00
LAG Hochschule
10:00 – 16:00
Wahlkampfcamp Dresden

15. April 2024

18:00 – 20:00
LAG Europa und Internationales

Die LAG trifft sich digital. Zugangsdaten können unter lag.europa@gruene-sachsen.de erfragt werden.

WEITERE TERMINE

#WeStandWithUkraine

© Copyright 2024 | BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Sachsen

webdesign by 3W

cross