Sie sind hier: Service > Newsletter

GRÜN informiert

Du willst mehr über GRÜNE Politik in Sachsen erfahren? Dann abonniere unseren Newsletter.

Regelmäßig informieren wir Dich über GRÜNE Themen, aktuelle Termine und Veranstaltungen in ganz Sachsen.

Trage Deine E-Mail Adresse ein und los gehts.

newsletter

Newsletterabo
Für den Bezug unseres Newsletters benötigen wir deine E-Mail-Adresse und deine Erklärung, dass du mit dem Bezug des Newsletters einverstanden bist. Eine Weitergabe dieser Daten an Dritte erfolgt nicht. Diese Daten werden ausschließlich für den Versand des Newsletters genutzt.

Sobald du dich für den Newsletter angemeldet hast, senden wir dir ein Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zur Bestätigung der Anmeldung. Das Abo des Newsletters kannst du jederzeit stornieren. Sende die Stornierung bitte an folgende E-Mail-Adresse: mailinglisten/ätt/gruene-sachsen.de. Wir löschen dann umgehend deine Daten im Zusammenhang mit dem Newsletter-Versand.

Deine Rechte:
Dir stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn du glaubst, dass die Verarbeitung deiner Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder deine datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, kannst du dich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Deutschland sind dies die jeweiligen Landes-Datenschutzbeauftragten.