Anträge

Tagesordnung

TO1-NEU Tagesordnung

 

Änderungsanträge zum Wahlprogramm (nicht bei "Antragsgruen" abrufbar)

P1-1 Änderungsantrag zum gesamten Programm

P1-2 Änderungsantrag zum gesamten Programm

 

Wahlprogramm

Der Programmentwurf und alle Änderungsanträge zum Programm werden auf der Online-Plattform "Antragsgruen" eingestellt und sind dort abrufbar.

Zum besseren Überblick wurde der Entwurf in einzelne Abschnitte gegliedert. Die Nummerierung A1 bis F4 dient dabei allein der besseren Orientierung und insbesondere der einfacheren Antragsorganisation bei der Diskussion auf dem Landesparteitag.

Das vollständige Programm mit Hauptüberschriften und der Gliederungsübersicht ist auch hier als PDF abrufbar.

Änderungsanträge können nach Anmeldung mit Wurzelwerk-Zugang direkt im "Antragsgrün" eingereicht werden. Selbstverständlich können Änderungsanträge aber auch weiterhin per E-Mail an info@gruene-sachsen.de geschickt werden. Sie werden dann durch die Landesgeschäftsstelle im "Antragsgrün"info(at)gruene-sachsen.de eingestellt.

Hinweis: Über die Weihnachtsfeiertage kann sich die Bearbeitung von Änderungsanträgen verzögern.